Sai Vital Erfurt

THETA HEALING®

Ich wünsche dir Offenheit für dieses Geschenk

ThetaHealing® ist eine spirituelle Heilweise, die seit 2006 gelehrt wird. Der Begriff Theta bezieht sich auf eine langsame Gehirnwellenfrequenz in der sich der ThetaHealer® während der Sitzung befindet. Es handelt sich um einen meditative Arbeit mit einem Klienten, so dass dessen Zustand auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene verbessert wird. Der Erfolg einer solchen Sitzung ist unabhängig von dem Glauben des Klienten an eine Religion, einen Meister oder eine Institution.

Man unterscheidet bei dieser Arbeit zwischen Reading, Digging und Manifestation.

Readings kommen einem energetischen Scannen von Köper, Körperteilen, Organen, Aura, Seelenplan des Klienten gleich, kann aber auch an Tieren, Pflanzen und Sachen gemacht werden. Besonders wertvoll ist es, wenn der Klient keinen Zugang zu einem Familienmitglied finden kann, da die Person im Koma oder bereits verstorben ist.

Von Diggen spricht man, wenn es um das Ausfindigmachen von grundlegenden Glaubenssätzen geht. Das hat nichts mit der wiederholenden Aufarbeitung ähnlich einer Psychoanalyse zu tun. Man löst vielmehr den untersten Bauklotz in meinem Bauklötzchenturm heraus, auf dem alle anderen meist jüngeren Glaubenssätze aufgebaut wurden. Es ist ein spannender Prozess diese zu finden und dann endlich loszulassen. Ähnlich einer Affirmation läd man dann neue, positive, für den Klienten stimmige Glaubenssätze in sein System, ähnlich einer „Neuprogrammierung“. Klienten empfinden es häufig wie eine Neugeburt mit großer Erleichterung. Anschließend ist keine mantraähnliche Wiederholung von Affirmationen notwendig. Der Prozess wird während der Sitzung abgeschlossen.

Unter Manifestationen versteht man das klare definieren von Zielen und deren Verankerung im System. Wichtig ist dabei, dass stets nachgespürt wird, wie es sich anfühlen würde, wäre die Manifestation jetzt schon Realität. Das zeigt dem Klienten und ThetaHealer® ganz klar auf, welcher Aspekt der Manifestation noch abschließend fehlt.

ThetaSitzungen finden in unserer Praxis vor Ort mit dir statt, oder wenn du nicht kommen kannst, via Telefon/skype/o.ä.. Du bleibst während der ganzen Sitzung stets selbstbestimmt. Du weißt ganz genau was in jedem Moment gemacht wird und muss auch für jeden Schritt einzeln deine Zustimmung geben.

 

Ich freue mich auf dich !

Hier abschließend noch ein kleines Beispiel auf meiner Praxis:

Ein kleines Mädchen begegnete Ihren leiblichen Eltern und Schwester mit extrem starken Wutausbrüchen, die zudem auch unangemessen waren. Während der Sitzung zeige sich, dass das Kind die Eltern sehr wohl liebte und das Leid, was durch die Wutausbrüche auf die Eltern herniederging taten ihr ehrlich leid. Aber sie fand keinen Weg aus ihrem Verhalten heraus. Ihren grundlegen Glaubenssatz zu finden bedurfte Geduld und Feingefühl. Als dieser aufgelöst und durch neue Glaubenssätze ersetzt war, saß ein völlig anderes Kind vor mir. Erschöpft, glücklich und liebevoll … was mir die Eltern auch Tage danach bestätigten.

 

ThetaHealing® and ThetaHealer® are registered trademarks of THInK at www.thetahealing.com

 

 

 

Öffnungszeiten

 
Mo
nach Vereinbarung
Di
09:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr
Mi
09:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr
Do
09:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr
Fr
nach Vereinbarung
Sa
nach Vereinbarung
So
nach Vereinbarung 

saivital-erfurt

Allerheiligenstrasse 5

99084 Erfurt-Altstadt